• HCC Geschäftskonzept Header

GESCHÄFTSKONZEPT

Schönheit durch Wissen
Studien zeigen: Mehr als 90 % aller Frauen haben ein schwaches Bindegewebe und Cellulite. Frauen, die etwas gegen die Orangenhaut, schlaffe Haut oder Besenreiser tun möchten, wenden sich an Kosmetik-Institute oder dermatologische Praxen, die die Marke Weyergans High Care® Cosmetics führen. Hier werden selbst höchste Ansprüche in der Figur- und Gesundheitspflege, Medical-Beauty und Anti-Aging befriedigt. Institute, die Weyergans führen, sind die Anlaufstellen für Menschen, die hohen Wert auf die Wirksamkeit von Präparaten und Behandlungsmethoden legen, - oftmals mit sofort sichtbaren, spür- und tastbaren Ergebnissen. Je nach Ausstattung der Institute und Engagement für die Marke wird unterschieden zwischen Standard, Classic oder Premium Einrichtungen.

Die Kernkompetenz von Weyergans ist in einem exklusiven, bewährten Geschäftskonzept für Existenzgründer oder Investoren gebündelt: das Erfolgskonzept High Care® Center.

EINE GUTE GESCHÄFTSIDEE

Was das Konzept ausmacht
Geschäftsideen gibt es viele auf dem Markt – doch von einer Idee bis zur erfolgreichen Führung eines eigenen Geschäfts ist es oftmals ein mühsamer, zeitintensiver Weg. Eine Partnerschaft im Franchisebereich nimmt Ihnen in vielen Punkten sowohl Arbeit als auch Kosten ab. So können Sie sich in Zukunft ausschließlich auf die Führung Ihres ersten eigenen Geschäftes konzentrieren.

Ein High Care® Center ist ein ganzheitlich orientiertes Fachinstitut. Es stellt die Balance zwischen Wohlbefinden, Gesundheit und positivem Body Image her. Kundinnen und Kunden erhalten patentierte Behandlungskonzepte für Körper und Gesundheit, innovative Produkte für die aktive Hautpflege und unterstützende Nahrungsergänzungsmittel. Der Behandlungsmix in einem High Care® Center dient gleichzeitig der Prävention von Beinleiden. Die Behandlungen sind durchweg apparativ gestützt. Das beginnt schon bei der Computer gestützten Anamnese und Erstberatung.
Danach werden mit modernen kosmetisch-medizinischen Geräten z.B. Lymphdrainagen oder Gefäßtraining durchgeführt. Auch Sauerstoff-Behandlung oder passive Gymnastik mit Hilfe der Elektrotherapie können je nachdem, was die Hautanalyse-Software individuell ermittelt hat, den Behandlungsmix ergänzen. Die Verkaufsprodukte sind die hochwertigen, exklusiven Spezial-Präparate von High Care® Cosmetics.

In einem High Care® Center erhalten die Kunden Pflege, Beratung und Produkte rund um die Themen Schönheit, Körper und Gesundheit. Dieser Service findet in einem modernen stilvollen Ambiente statt. Leiter und Mitarbeiter eines High Care® Center haben eine positive Lebenseinstellung, achten selbst auf sich und ihren Körper. Sie beraten ihre Kunden vertrauensvoll und behandeln sie individuell und erfolgreich.

Jeder Kunde wird Ihr High Care® Center mit sicht- und messbarem Erfolg verlassen und Sie gerne weiterempfehlen!